Frage von jeaby, 31

Wind im phantasialand?

hi ich fahre am 25.04 ins phantasialand. Es gibt Wind bis zu 30 km/h. Machen dann trotzdem alle Attraktionen auf? trotz des windes? Lg würde mich über eine schnelle antwort freuen

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Freizeitpark, 11

Wer weiß denn jetzt schon so genau, dass am 25.4. Wind von genau 30 km/h im Phantasialand gehen wird. Wetterberichte sind doch immer eher unzuverlässig.

So ein bisschen Wind macht den Achterbahnen aber gar nichts aus. Es werden sicher trotzdem alle fahren.

Antwort
von schmusegirl, 20

Als ich im Phantasialand  war , hat es sogar geregnet 😂die hatten trotzdem alles auf ist nur nicht so schön beim Achterbahn  fahren aber der Wind ist bestimmt besser als regen 😉 hoffe ich konnte weiter helfen 

LG und viel spass noch !

Kommentar von xrobin94 ,

Gerade bei Regen macht es doch Spaß :3

Antwort
von xrobin94, 14

30km/h ist doch nichts.

Da wird alles fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community