Frage von Gamer9995, 24

WinCleaner error dll fehlt ?

Ich habe mir WinCleaner gedownlaoded beim ausführen geht die Datei weg und es kommt Error dll fehlt . kann mich jemand skype anschreiben Gamer9995 .und kann jemand dann die Datei unter Windows 10 oder windows8 ausprobieren sonst würde ich direkt zu Windows 10 wechseln .


Antwort
von simon151102, 8

Du kannst nicht mehr kostenlos zu Windows 10 Wechseln.
Die dll Datei die bei dir fehlt, kannst du ganz einfach im Internet downloaden.

Kommentar von Gamer9995 ,

Ich würde mir Windows 10 kaufen , habe schon nachgeschaut der dll fixer kostet ungefähr 20Euro

Kommentar von simon151102 ,

Dll Fixer?! Du kannst dir JEDE EINZELNE dll Datei im Internet KOSTENLOS herunterladen! Da kauft man sich doch kein Programm für!!!

Antwort
von chanfan, 8

Welche Version vom WinCleaner?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten