Frage von Sulla,

WinAmp verschwunden...

Guck Guck. Ich habe einen "folgenschweren Fehler" begangen und zwar: Höre ich Musik über Winamp. Dann wurde das Fenster minimal klein und "hing" am oberen Desktop Bildschirm (schmaler Streifen). Keine Ahnung was los war; klickte dann Rechts und hab das häkchen bei "Hauptfenster anzeigen" weggemacht. Nun ist es weg :-D und ich verzweifle wie ich es wieder zum Vorschien bringen kann. Msuik hören geht, in der Taskleiste wird es auch angezeigt nur eben am Desktop an sich nicht mehr, sprich kein WinAmp Fenster.

Danke für die Tipps :)

liebe Grüße

Andi

Antwort von Matthias1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Unten in der Leiste Winamp --> Rechtsklick "Winamp" und auf "Hauptfenster" gehen. Dann dürfte es wieder da sein...

Kommentar von Sulla,

klasse danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community