Frage von SJanS, 17

Winamp Titelliste nicht mehr als Toolbar andockbar - Warum?

Hey Leute

Bei meinem Winamp (WinXP) ist die Funktion "Angedockte Toolbar" unter "Fenstereinstellungen" in der Titelleiste deaktiviert, d.h. ich kann sich nicht mehr am oberen oder unteren Bildschirmrand minimieren und in den eingeklappten Modus wechseln. Wenn ich bei der Titelleiste auf "Eingeklappter Modus", rechts oben bei der "Schließen"-Schaltfläche, klicke, verschwindet die Titelleiste komplett! Allerdings funktioniert das Ganze mit " Angedockten Toolbar" und dem einklappen bei dem Reiter "Playlist-Editor"

Könnt ihr mir helfen, wie ich die Funktion bei der Titelleiste aktiviere?

Danke schon mal, euer Jan

Antwort
von PostMeUser, 12

Hi Jan,

ich benutze Winamp Version 5.63, allerdings unter Win 7, und hier klappt alles.

Winamp hat aber auch unter XP immer gut funktioniert. Ich kann mich erinnern, dass ich mit späteren WA-Versionen mehrfach Probleme hatte und sie dann deinstallierte. 

Vielleicht ist das Einfachste eine Neu-Installation?

Viel Erfolg!
pmu

Antwort
von eliminatorBozz, 12

Ich kenne mich damit nicht wirklich gut aus aber wenn du immer noch auf XP arbeitest würde ich dir raten auf 7 umzusteigen meiner meinung besser als 8 und 10 aber kannst auch auf ein anderes wechseln solange du nicht bei xp bleibst. Ich mochte xp auch doch für heutige ansprüche reicht es oftmals nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community