gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Winamp fragt beim Start nach Zustimmung

gefragt von FujikagoFujikago am 05.10.2008 um 13:26 Uhr

Manchmal, nicht immer, fragt Vista beim Starten von "Winamp" nach meiner Zustimmung! Das hat Vista sonst nie gemacht! Wenn ich die Abfrage einfach wegklicke, läuft Winamp ganz normal weiter! Das ist mit der Zeit echt nervig! Wie kann ich die Sicherheitsabfrage für Winamp dauerhaft abschalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20495)
PC (10221)
Technik (10097)