Frage von DreiBlock, 21

Win8 friert beim booten komplett ein?

Hey...ich habe irgendwie von gestern auf heut das problem am pc bekommen,das er nach dem hp logo einfriert. Mein bios ist nicht kaputt, denn vorhind hatte ich es auch einmal geschafft ihn zu starten,nachdem ich die lüfter ausgeblasen habe. Habe ihn dann zum test neugestartet...wieder das problem! Kann mir irgendjemand sagen was man da machen kann *ohne einen andren pc oder ein medium,mit einem Programm drauf. Wär sehr gut wenn ihr mir helfen könntet ich brauch den pc nämlich.. Btw ist so ein 2jahre alter hp pavillion (kp welcher) mit 4gb ram.und meine daten sind mir auch wichtig...also bitte kein hardware oder sonst einen reset vorschlagen. Danke im voraus

Antwort
von lukas0820, 10

Hat sich vielleicht der  Stecker von der Festplatte gelöst?

Kommentar von DreiBlock ,

Nope. Dann käme ein menü wo steht: hard drive not found. Please install an driver to you was weis ich. Also hab aber auch geschaut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten