Frage von Peer2, 5

WIN7Pro-DVD (32 Bit) nach Aufrüstung auf 64Bit als Reparaturtool weiterhin einsetzbar?

Kann ich nach Umrüstung meines Motherboards von WIN7 32 Bit auf 64 Bit-System noch meine OriginalWIN7 DVD 32 Bit zur Systemreparatur verwenden ? Ich benutze Wechselplatten in einer Bay, und da kommt es manchmal zu Bootproblemen. Ich setzte dann immer meine WIN7 Pro-DVD zur Reparatur z.B. des Bootsektors (oder CHKDSK) ein. Jetzt ging das auf einmal nicht mehr. Liegt es an meiner 32Bit-DVD? Oder repariert die auch 64 Bit Installationen?

Danke schon im Voraus für die Antwortmühe.

Peer

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 4

Nein.

Erstell dir einfach mit deinem Windows7 einen Reparaturdatenträger für 64bit.

Unter Systemsteuerung/Sichern und Wiederherstellen/links oben.

Antwort
von sinnsah, 5

Erstelle dir doch einfach einen USB-Stick mit der 64 Bit Version. Ist wesentlich schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community