Frage von UnknownTorUser, 16

Win7Lautstärkemixer funktioniert nicht?

Moin, habe momentan das Problem, dass ich meinen Lautstärkemixer nicht mehr öffnen/bedienen kann (Windows7). Habs schon über SndVol via CMD und Win32 Ordner probiert. Der Dienst wird immer ausgeführt, kann ihn aber weder öffnen noch sonst bedienen. Stürzt weder ab noch kommen iwelche errors... . Hab momentan nur den free Avira Mist auf meinem PC, hab mal versucht alles auszumachen, Viren hab ich laut 3 verschiedenen Scannern auch nicht, aber immer ohne Erfolg zu dem Problem. Die Frage kam hier schön öfters vor, ist aber auch einige Jahre her und jeweils immer ohne Ergebnis.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 2

Hallo,

bevor du dein System neu aufspielst, würde ich ein eine Systemwiederherstellung versuchen.

LG Culles

Antwort
von herscher12, 3

vilt. windows neu aufspielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten