Win7: Windows Updates Fehler beim Konfigurieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

erst mal Respekt an dieses schöne Wortspiel...
Ich hatte den selben Fehler in den letzen Tagen/Wochen auch schon öfter.
Sowohl Privat als auch in der Arbeit... Microsoft hat wohl einen Patch verbockt und dieser macht nun Probleme. Bei mir half es manchmal, wenn man den PC einfach eine Zeit lang laufen lies. Ansonsten würde ich versuchen eine Systemwiederherstellung zu machen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahlzeit.

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Was-tun-wenn-das-Update-von-Windows-nicht-funktioniert_-8122276.html     - bzw. direkter Link:

http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-Fix_Windows_Update-Windows-Reparatur-7948764.html

Probiere es mal hierüber, vielleicht hilft das erstmal weiter. Diese Lösung wurde von PC-Welt am 03.09.2016 veröffentlicht.

....hab dasselbe Problem bei mir auch mit Vista wieder gerade, obwohl ich das spezielle Microsoft Fix´It schon ewig drauf habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung