Frage von Casiopaia1962, 14

Win7 von HDD 500GB auf SSD 240GB - Wie übertrage ich das BS?

Hallo zusammen, ich habe hier einen PC mit WIN7-64Bit Home Edition. HDD 500GB mit 3 Partitionen a=500MB b=200GB (Win7) c=Rest für Daten

Wenn ich nun mit Systemsicherung ein WinImageBackup erstelle von a und b, und ich dies zurückspielen will auf eine 240GB SSD (welche fürs Betriebssystem ausreicht), dann bekomme ich beim zurückspielen eine Fehlermeldung. Keine Platte zum zurückspielen ausgewählt, oder so ähnlich. Ich finde aber auch nix, wo ich die Platte auswählen kann. Durch dieses Video https://www.youtube.com/watch?v=fyk51OvYXic bin ich auf die Idee gekomman, aber es funktioniert nicht. Wer weiß Rat? Danke im voraus

Antwort
von MarcelKaupper, 2

Du könntest du Samsung Data Migration Software Verwenden hat bei mir Gut funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community