Frage von CooIerMaster, 29

Win7 Ultimate durch Professional ersetzen!?

Ich habe zur Zeit Win7 Ultimate (NICHT AKTIVIERT) möchte aber Windows aktivieren nur ist es zu Teuer jetzt kann ich für 15€ Professional kriegen mit Key nur wie soll ich am besten Vorgehen? Habe ne 2te Festplatte... es geht um die Treiber etc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 17

Mach frisch Windows 10 Pro  drauf   der  7er Key geht .  Treibe kannst du später machen ein vorteil von Windows 10 

Kommentar von CooIerMaster ,

Wie den genau ? Ich muss ja das service Packet dan ändern weil ich kann dann win nicht starten wenn ich keine Treiber habe (Mainboard etc)

Kommentar von Jensen1970 ,

das geht glaub mir DVD rein von dieser booten Installern Passt 

Antwort
von patrick2807, 23

Also zuerst am besten ist ne neu installation so am besten du lädst dir davor alle Treiber auf nen usb stick also dein Netzwerk Treiber dann denn Treiber für die Grafikkarte und so weiter und wenn du jetzt dir nicht sicher bist was du für Treiber brauchst dann geh am besten in den Gerätemanager unter Windows und dort sollten alle Hardware Geräte stehn und lade dir am besten den neusten Treiber runter und verwende keine CD weil auf einer Treiber CD sind immer alte Treiber drauf und wegen der Platte du kannst bei der Installation auswählen auf welcher Platte du installieren willst und im notfall die zweite Platte einfach kurz abklemmen windows installieren und wieder anschließen weil manchmal wird das nicht richtig erkannt 

Kommentar von Jensen1970 ,

Ein alter Netzwerktreiber kann schon manchmal ganz hilfreich sein !! 

Kommentar von patrick2807 ,

Ja das stimmt aber trotzdem kommt man besser mit neuen Treiber vorallm bei der Grafik

Antwort
von Whice1946, 19

Treiber kannst du auch mit dem programm Slimdrivers laden :)

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn kein Netzwerk dann nicht !!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community