Frage von senior49, 13

Win7 statt Win10?

​Hallo, ich habe ein Toshiba Satellite C55t-C Notebook System Win 10 und möchte Win7 auf mein bestehendes Win10 neu installieren. Habe eine original Win7 DVD. Geht das überhaupt?​ Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von TheAllisons, 9

Klar geht das, nur musst du wahrscheinlich alle nötigen Treiber für Windows 7 vom Internet runterladen und nachinstallieren.

Antwort
von iMPerFekTioN, 10

Hallo,

logisch, ! Ohne Probleme Sogar =)

Dennoch würde ich gerne wissen, wieso du Windows 7 drauf haben willst und nicht 10 behältst dir aber dafür das Backend vom 7er drauf lädst (sprich das Design von Windows7)

Aber wie gesagt ist kein Problem (die nötigsten Treiber werden bei der Installation bei vorhandener Internetverbindung normalerweise mit installiert, zumal dem die meisten Treiber eh abwärtskompatibel sind.)

Liebe Grüße,


iMPerFekTioN


Antwort
von PilleniusMC, 8

Ja es geht es ist aber absolut nicht empfehlenwert, da kann es zu zu vielen Problemen kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten