WIN7 Startet nicht mehr und lässt sich nicht mehr reparieren, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Setz eine neue Festplatte ohne Betriebssystem drauf ein und boote Win7 von der Installations-CD und setz es neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal den Computer im abgesicherten Modus zu starten (shift während des gesamten startes drücken)

Kommentar von Bachzylinder
10.05.2016, 18:16

Geht leider nicht im abgesicherten Modus startet er neu nach nem Bluescreen und dann fängt alles wieder von vorne an

0

Versuch mal die komplette Festplatte zu formatieren und dann Windows 7 ganz neu aufzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

08.05.2016, 17:24

Wie kann ich die Festplatte formatieren wenn der PC nicht weiter als zum WIN-Symbol kommt?

0

Hallo,

Windows 7 kennt während des Bootvorgangs die Shift-Taste noch nicht. In den abgesicherten Modus gelangt man nur mit F8. Bei Windows 8 geht es dann prinzipiell mit Shift F8.

Versuche also dein System zuerst einmal im abgesicherten Modus zu starten. Wenn das noch funktioniert, dann entferne über den Geräte-Manager alle Treiber die du zuletzt installiert hast und bootet deinen Rechner neu. 

Warum hat die Wiederherstellung über die Windows 7 - DVD nicht funktioniert? Welche Fehlermeldungen etc. gab es?

LG Culles 

10.05.2016, 18:15

Wie kann ich den Gerätemanager öffnen wenn windows nicht startet?

0

Was möchtest Du wissen?