Frage von SuperDjRank, 37

Win7 Standardprogramm nicht auswählbar?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei einem Onlinespiel gibt es nach jeder Runde Replays, welche im Replayordner gespeichert werden. Diese Replays kann man sich eigentlich mit dem Spiellauncher ansehen, wenn man das Replay mit diesem "Standartprogramm" öffnet. Jedoch geht dies bei mir nicht. Ich kann diesen Launcher nicht als Standartprogramm auswählen & kann so diese Datei nicht öffnen. Auch wenn ich den Haken in "Als Standartprogramm festlegen" mache & ich dann den Launcher auswähle, passiert auch nichts. Könnt ihr mir evtl. helfen?

PS: Ich habe an meinem PC nie etwas gemacht. Damals habe ich das Programm normal installiert und auch nie verändert.

Antwort
von Mepodi, 31

[Rechtsklick, Eigenschaften, Öffnen mit...]  Geht also nicht?

Kommentar von SuperDjRank ,

Richtig

Kommentar von Mepodi ,

Dann versuch's mal anders' rum :
Starte den Launcher und öffne im Launcher selber die Datei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten