Frage von JaskiHax, 24

Win7 Professional 64Bit Update Error?

Hallo liebe Community,

ich habe ein neu installiertes Windows 7 Professional (64Bit) System und habe es ein bisschen auf mich angepasst (D.h. ein paar kleine Programme wie z.B. 7-Zip installiert, Hintergrundbild eingestellt, etc.). Ich habe das Service-Pack 1 installiert und danach versucht nach Windows-Updates suchen zu lassen. Allerdings steht da ununterbrochen "Es wird nach Updates gesucht". Ich habe sehr lange gegooglet, dann stieß ich auf ein Update Pack für mein System von Chip (2GB) und habe es installiert. Hat nicht geholfen. Jetzt habe ich ein .NET Framework installiert (4.6), jedoch hört die ewige Update-Sucherei nicht auf. Was soll ich tun? Welchen Lösungsansatz habt ihr für mich?

Herzlichen Dank im Vorraus!

Gruß, JaskiHax

Antwort
von weckmannu, 14

Wenn du eine Meldung bekommst, bei der ein KBxxx verlangt wird, dieses und "Microsoft Update" bei Google eingeben. Dann bekommt man das Download angeboten und sollte es auch installieren.

Kommentar von JaskiHax ,

Sehr witzig. Danke für deine Antwort aber 257 Updates manuell zu installieren... Viel Spaß!

Kommentar von weckmannu ,

eventuell muss man zunächst die am Anfang gemeldeten KBs installieren, damit die folgenden dann automatisch laufen. Da die 257 noch anstehenden Updates vermutlich mehrere restarts benötigen, kann nicht alles auf einmal installiert werden.

Antwort
von blacCSxtrem, 24

stell dir den pc am besten so zusammen wie du es möchtest. aktualisier alle treiber (SlimDrivers bei chip) und nutze ihn einfach normal. antiviren programm wäre gut. windows defender holt ständig sinnlose updates und bremst die systemleistung. avira free verlängert nur die aufwärmphase des pc´s um parr sec´s. und denk ans aktivieren. ohne aktivierung läuft da nischt mit updates.

Kommentar von JaskiHax ,

Ich kann mein Visual Studio (programmierumgebung) nicht installieren aufgrund fehlenden Updates

Kommentar von blacCSxtrem ,

auf google einfach nach net framework 3.5 suchen. dann neustarten. hat bei mir geholfen. und wenn es nichts wird, dann probier die installation mit rechtsklick auf .exe und dann als administrator. 

windows updates helfen da nicht. hab auch immer neueste framework version installiert und hat dennoch nach 3.5 verlang, obwohl vorhanden, aber anscheinend nicht komplett.

Kommentar von JaskiHax ,

Das lässt sich immernoch nicht installieren. Beim VS Installer steht da "Erfassen: Update for Microsoft Windows KB(...) ". :(

Kommentar von blacCSxtrem ,

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html

oder direkt nach gefragtem uodate googeln und runterziehen

Antwort
von JaskiHax, 22

Ja und warum gehen die Updates nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community