Frage von Nonito44, 88

win7 löschen nach win10update?

hallo leute wollte mal nachfragen wie ich windows7 löschen kann nach kostenlosen windows10update hab gehört das nimmt viel speicher weg da beide noch instaliert sind ? hilfe bitte nötig

Antwort
von Applwind, 73

Hallo,

Das wäre die Windows.old Datei. Die musst du löschen wenn du dir sicher bist. Ach so manuell bringt das nicht du musst es mit der Datenträgerbereinigung Machen.

LG

Kommentar von Nonito44 ,

hä ? und wie ?

Kommentar von Applwind ,

Programm starten und laden lassen und danach auf Systemdateien gehen und dann nur vorherige Windows Installation mit Häkchen auswählen und auf löschen gehen.

LG  

Kommentar von Nonito44 ,

Danke dir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten