Frage von Tcrazyjam, 16

Win7 lässt sich nicht installieren(Von win8)?

Ich hatte Win8 64 bit und wollte Win7 drauf spielen, aber konnte es auf keinem Datenträger installieren weil da ne Fehlermeldung kam. Dummerweise hab ich dann die Festplatten formatiert und jetzt komm ich nicht weiter. System Wiederherstellung oder PC Auffrischung funktioniert nicht, auch von der Win7 DVD kann ich nicht booten. Ist der PC noch zu retten? Hab echt Angst

Antwort
von Kiboman, 11

wenns formatiert ist ist's zu spät

das windows setup quittiert meist den dienst wenn ein raid vorhanden ist.

entweder du lädst die raidtreiber im setup nach oder ziehst alle festplatten raus bis auf die primäre wo es drauf soll.

wenn du nicht weiter kommst mache eine ganz genaue beschreibung von dem was du machst, schon versucht hast usw.

Kommentar von Tcrazyjam ,

Hab von DVD gestartet aber kann keine partition wählen, hab auch fast alle gelöscht ohne Ergebnis. Fehlermeldung ist Datenträger entspricht dem GPT partitionsstil etc. PC automatische Reparatur funktionierte ebenfalls nicht. Die Treiber habe ich im BIOS nicht gefunden

Kommentar von Kiboman ,

dann lösche die partionen.

oder dafür gibts eine andere Lösung die ist aber bissle länger und am handy nicht zu tippen

dann musst du im cmd mit dem partitions managet die partition ändern.

ich kann's dir später schreiben wenn dann noch bedarf besteht.

Antwort
von Wippich, 8

Gehe ins Bios Setze dvd In der Bootreihenfolge auf den ersten Platz.

Antwort
von Junkpilepunk, 11

Was kam denn für eine Fehlermeldung?

Normalerweise formatiert man Laufwerke nicht aus versehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community