Frage von julaicha,

Win7 Kernel freischalten

Hallo!Ich wollte fragen,ob jemand weiß,wie man bei Win 7 "Ungenutzte Kerne" freischalten kann.Alles,was ich bisher darüber gefunden habe,hab ich nicht geblickt,weil es totalesFachchinesisch war.Kann mir jemand "idiotensicher " etwas dazu sagen?Dank im vorraus!

Hilfreichste Antwort von SeniKirsche,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Start/Ausführen/msconfig - Reiter Start/Erweiterte Optionen/ - Prozessoranzahl eingeben.

mfg

Antwort von MichaDD,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Was willst du mit deiner Maßnahme erreichen? Sämtliches "Rumpfuschen" am Windows Kernel führt zwangsläufig irgendwann zu einem instabilen System.

Das hat doch nichts mit Kernen zu tun, wie beim Prozessor, bei dem du evtl. noch Leistungsreserven hast.

Die Technik ist heute schon soweit ausgereift, dass freie Kapazitäten automatisch genutzt werden.

Kommentar von julaicha,

Sorry,genau das hab ich gemeint.Die Kerne auf den Prozessor bezogen.Wie kann ich da mehr Leistung rausholen?Tut mir leid,daß ich mich falsch ausgedrückt habe.

Antwort von crazyrat,

Nein. Außerdem würdest Du dazu das System Windows teilweise "Decodieren" müssen und das wäre in Deutschland sogar eine Straftat und das würde auch zum Verlust von allen Ansprüchen, die durch das gecrackte System entstehen würden, führen. Auch die Grarantie auf Hard und Software würde von anderen Programmen erlöschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten