Frage von julaicha 22.06.2011

Win7 Kernel freischalten

  • Hilfreichste Antwort von SeniKirsche 22.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Start/Ausführen/msconfig - Reiter Start/Erweiterte Optionen/ - Prozessoranzahl eingeben.

    mfg

  • Antwort von MichaDD 22.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Was willst du mit deiner Maßnahme erreichen? Sämtliches "Rumpfuschen" am Windows Kernel führt zwangsläufig irgendwann zu einem instabilen System.

    Das hat doch nichts mit Kernen zu tun, wie beim Prozessor, bei dem du evtl. noch Leistungsreserven hast.

    Die Technik ist heute schon soweit ausgereift, dass freie Kapazitäten automatisch genutzt werden.

  • Antwort von crazyrat 22.06.2011

    Nein. Außerdem würdest Du dazu das System Windows teilweise "Decodieren" müssen und das wäre in Deutschland sogar eine Straftat und das würde auch zum Verlust von allen Ansprüchen, die durch das gecrackte System entstehen würden, führen. Auch die Grarantie auf Hard und Software würde von anderen Programmen erlöschen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!