Frage von abdesulli, 27

Win7 installiert nicht mit USB-Stick, Problem beheben?

Hallo ich habe folgendes Problem, ich will auf meinen Neuen PC Win7 mit einer ISO-Datei per USB-Stick installieren, allerdings funktioniert das nur bis zu ein bestimmten Punkt. (Siehe Bilder ) Dann kommen diese Fehlermeldungen, nun habe ich auch Im Mainboard Handbuch so was gelesen das ich wohl bei der Installation wohl keine USB-Sticks verwenden kann, ich habe allerdings kein CD Laufwerk noch eine Win7 Install. CD.

Ich habe ein MSI b150m Mortar Mainboard

Es ist sehr dringend ! Danke MfG. abdesulli

Antwort
von Gummileder, 8

Entweder hat die ISO Datei eine Beschädigung oder der Inhalt der ISO wurde nicht richtig auf den USB Stick kopiert.

Vielleicht dieses Tool verwenden:

http://wudt.codeplex.com

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer & PC, 15

Das Problem kenn ich. Ich rate dir ein anderes Iso oder die DVD-Variante zu benutzen. Am besten versuchst du ein ISO mit SP1 inkl.

Bei Winfuture gibts zb welche. Sicherere Methode ist, du  machts einen 1:1 DVD Kopie von eine Orginal eines Bekannten.

Antwort
von Alenobyl, 11

Entweder ein externes Laufwerk besorgen oder einfach ein virtuelles Laufwerk erstellen zB mit DaemonTools.

Antwort
von DrehstuhI, 4

Hast du den USB-Stick vorne am Gehäuse ? Stecke ihn mal an die hinteren Ports.

Kommentar von abdesulli ,

Hab ich schon alles probiert,ich versuch es mal mit einer win10 iso. 

Antwort
von Blas4me, 19

Hast du den USB-Stick bootfähig gemacht mit der ISO?

Andernfalls kann das ja nicht klappen.

Kommentar von abdesulli ,

Ja wenn ich ihn an meinen Laptop anschließe wird er sogar als Win installation dargestellt

 

Kommentar von Blas4me ,

Schön.

Hast du das gemacht von dem ich eben gesprochen habe oder hast du einfach nur die ISO auf den Stick kopiert?

Kommentar von abdesulli ,

Wenn er nicht boot fähig wäre würde ich ja nicht schon in die win installation kommen oder ?

Kommentar von Blas4me ,

Doch.

Du hast es also nicht gemacht.

http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html

Kommentar von mistergl ,

Er hat Recht. Die Fehlermeldung passiert innerhalb des Setups von Windows. Also ist der USB-Stick bootfähig!!

Das Problem liegt da woanders. An fehlendenTreiberdateien innerhalb der Setupdateien.

Leider hab ich keine klare Lösung dafür, ausser eine Orginal Windowsversion (Kein ISO aus dem Netz) zu benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community