Frage von DerName007, 32

Win7 Installation Fehlermeldung?

Bei der Installation kommt die Fehlermeldung das ein Laufwerkstreiber fehlt. Habe schon einige Lösungsansätze probiert jedoch hat bisher noch nichts geholfen... Hoffe ihr habt noch Ideen oder hattet das Problem selber mal. Wenn noch Infos zu meiner Hardware gefragt sind dann versuche ich die bereit zu stellen sobald dannach gefragt ist.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 10

Hallo,

diese Fehlermeldung kommt häufig, wenn man versucht, Windows 7 über einen USB-Stick zu installlieren In diesem Fall sollte man einen anderen USB-Eingang z.B. USB2 statt USB3 versuchen, da USB3 nicht von zu Hause aus unterstützt wird (bzw. dieser Treiber dann halt fehlt). Hat das auch keinen Erfolg, muss man über ein DVD-Laufwerk installieren.

Lg Culles

Antwort
von Rtothem, 18

Zieh dir ein neues Image von Microsoft

Kommentar von DerName007 ,

Microsoft sagt der key geht für eine schon vorinstallierte version von windows.

also kann ich nicht direkt von microsoft downloaden

habe win7sp1 bei mmoga.de gekauft und nicht direkt bei microsoft

Kommentar von Rtothem ,

Ja das ist die Sc****e

Wenns sich trotz den Fehler installieren ließe könntest du den Treiber noch nachinstallieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community