[Win7] Ich wollte grade etwas deinstallieren aber wenn ich auf "Systemsteuerung" und "Programme deinstallieren" gehe finde ich es nicht Was soll ich nun machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drück auf Start (unten Links) Und dann auf alle Ordner anzeigen oder irgendwas in der Art wo er dir in diesen kleinen Fenster unten Links alles auflistet. Auf jeden Fall suche den Ordner mit den Namen dieses Programmes was du deinstallieren willst und im Ordner sollte ein Deinstallierungs-Programm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hat dieses Prog sicherlich einen eigenen Uninstaller.Gucke mal unter C / Programme (x86) ..ob sich dort Dein Prog befindet und sich in diesem Ordner auch der Uninstaller befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze doch iobit Uninstaller, da bekommst du so ziemlich alles runter.

http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller\_43121217.html

Vorsicht bei der Installation. Es wird versucht AdvancedSystemCare mitzuinstallieren. Was sicher keine Katastrophe wäre. Aber wenn man es nicht haben will, einfach Haken abwählen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?