Frage von adrian1812, 58

Win7 Home Premium key wird nicht akzeptiert obwohl Win10 Home Version 1511?

Hey Leute, ich habe Windows 10 Home auf meinem Pc und muss es noch aktivieren, was bei Version 1511 auch mit einem Windows 7 Home Premium Key möglich sein sollte. Bei mir wird aber angezeigt das dieser Key nicht zu einer Windows 10 Home Version passt obwohl Windows 7 Home Premium bei einem Update in eine Windows 10 Home Version umgestellt wird. Woran könnte das liegen und wie könnte ich das lösen? Mit freundlichen Grüßen adrian1812

Antwort
von TriVe, 58

Bis jetzt muss der Weg über ein Update von einem aktivierten Windows geschehen dann wird ein hardwaregebundener Key erzeugt und das System wir automatisch aktiviert.. Direkt Keys kann man (noch) nicht eingeben. 

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 46

...was bei Version 1511 auch mit einem Windows 7 Home Premium Key möglich sein sollte....

...woher hast du denn diese Information? Sie ist falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community