Frage von Alex2119, 56

Win7 "Fehler beim konfigurieren der Windows updates" HILFE?

Hallo ich habe nun seit circa einer Woche einen neuen PC den ich selber zusammengebaut habe.

Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem dass circa 180 Updates jeden Tag installiert werden sollen wenn der PC heruntergefahren ist und dann wieder neu startet Steht dort erst Windows Updates werden konfiguriert und er bleibt bei 0 % hängen.

Dann erscheint irgendwann Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates Änderungen werden rückgängig gemacht schalten Sie den Computer nicht aus.

Ich hab schon vieles versucht.

Konsolen Eingaben Updates gelöscht und neu versucht Versucht mit WSUS Offline zu arbeiten Fix it tool

Aber alles hilft nicht was soll ich tun ich kann ja nicht jeden Abend eine halbe Stunde warten.

PC Daten 

Win 7 Pro 64Bit SP1

I5 4460

Asus B85m-g

Palit GTX 950

DANKe

Antwort
von angsthabender, 46

Es kann sein dass microsoft das absichtlich macht. Microsoft will ja dass so viele nutzer wie möglich sich auf das windows 10 hinsetzt. Von daher kann es sein dass microsoft die win7 nutzer unter druck setzten.

Bin zwar win10 nutzer, find es trotzdem frech von microsoft. falls dieses gerücht stimmt.

Kommentar von angsthabender ,

sorry für die rechtschreibfehler bin müde. ;)

Kommentar von Alex2119 ,

Erstmal danke, das Problem ist nur mir wird das Update auf win 10 garnicht angeboten. Geht das irgendwie anders auch weil dann würde ich einfach wechseln 

Kommentar von angsthabender ,

hmmmmm solange du kein gefälschtes win7 hast sollte es eigentlich kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten