Frage von ZYXMisterXyz, 39

Win7 DVD verloren?

Ich hab folgendes Problem auf einen Laptop eines Bekannten wurde von win 7 auf win 10 umgestellt . leider ist er damit nicht zurecht gekommen und wollte wieder win 7 aufspielen da das aber nicht ging hat er die Festplatte formatiert . Die Orginal Windows partition auch . Ich hab versucht Win 7 mit seiner Recovery DVD wieder herzustellen was aber nicht ging was kann man da jetzt machen ?

Antwort
von Gummileder, 6

Mit diesem Tool kann man es herunter laden:

https://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/67-microsoft-windows-...

Antwort
von hunos, 6

ISO Datei runterladen von Microsoft direkt und mit den Schlüssel freischalten. Wenn du den Schlüssel nicht hast dann an den Händler des Rechners wenden, wäre aber ein ziemlicher Mist.

Antwort
von Helpyou13, 24

Online das Image für Windows 7 runterladen und vom Stick aus installieren

Kommentar von ZYXMisterXyz ,

Hab schon gesucht  aber irgendwie nicht das richtige gefunden 

Kommentar von Helpyou13 ,

Oder frag jemanden der auch eine CD von Win 7 hat, dann probiers mit der nochmal, manchmal sind die ja beschädigt.

Antwort
von baindl, 16

Dann machs so, wie hier beschrieben.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Antwort
von Retniw98, 20

Bei eBay eine CD + Key für 15€ kaufen.

Kommentar von ZYXMisterXyz ,

Der Key ist ja noch vorhanden

Kommentar von Helpyou13 ,

Da ist viel Fake dabei. Vorsicht !

Kommentar von ZYXMisterXyz ,

Der Key klebt ja noch am Laptop  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten