Frage von SkyBuliHD1, 14

Win7 auf Win10 hab Meldung bekommen was jetzt?

Wie auf dem Foto hab ich mein PC Win7 Gestartet dann kam diese meldung sol ich es ignorieren oder das installieren kostet das geld fallen da gebühren oder ist das ein testversion dann kostet es.? Verstehe nicht was meint ihr? Siehe Bild

Antwort
von noname68, 8

zwar hast du vergessen, das bild zu posten, aber keine bange. das ist die (bis ende nächster woche) laufende werbeaktion von microsoft, dass alle besitzer von windows 7, 8 und 8.1 kostenlos auf windows 10 upgraden können.

wenn du es machen willst, habe viiiiieeeeel geduld, das machen z.zt. ein paar tausend menschen in jeder sekunde und die server von microsoft sind bis zum anschlag ausgelastet.

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Ja richtig sol ich das machen kostet das kostenlos für immer hast du es auch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten