Frage von Kheldar, 27

Win7 auf Win10 - plötzlich Vista?

Moin, ich wollte gerade (so auf den letzten Drücker) den Rechner meiner Frau von Win7 auf Win10 umstellen. Hatte ich vor einem Jahr schon in die Wege geleitet, indem ich reserviert hatte. Nur wollte ich eben dieses tun - jetzt behauptet mein Windows 7 steif und fest ein Windows Vista zu sein ...??? Also - ja - das ist eine von Vista auf 7 upgegradete Version, aber ja dennoch Windows 7. Ich der Systemübersicht steht aber plötzlich Vista - auch wenn das gesamte System schon rein optisch Win7 ist ... Hat da jemand nen Plan, was da läuft?

Gruß Khel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 13

Sicher das es Windows 7 ist.
Vielleicht wurde das System auf den Auslieferungszustand also Vista zurückgesetzt.

Antwort
von hunos, 8

Da muss dein Windows dringend zum Psycho-Doc 😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten