Frage von DNHNEF, 16

Win7 auf SSD Installieren klappt nich so ganz?

Hallo, heute war es soweit, ich habe mir eine SSD besorgt. NUR: Probleme.. Erst erkannte er die Platte nur, wenn ich sie per USB angeschlossen habe, dann musste ich irgendwas im Bios gucken, dannach gings auch intern. So.. jetzt hab ich versucht Windoof 7 zu installieren, geht aber auch nicht. Es kommt dashier: (auf dem Bild oben)

In der Datenträgerverwaltung siehts so aus: (auf dem Bild unten)

http://puu.sh/njMwe/b24944d268.png <--- Bild Kann mir jemand helfen? Ich will doch nur Windows installieren.. :(

Antwort
von Seefuchs, 6

Also alle Platten außer der SSD abstöpseln.

Bootmedium rein. SSD Patition löschen und neu erstellen und dann installieren.

Und dann kommt die Meldung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten