Frage von Player1003, 39

Win7 auf neue Partition trotz Win10?

Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten Windows10 nur ich habe viele Probleme damit unf würde gerne wieder zu Windows 7. Ich habe aber keine externe Festplatte um meine Daten zu sichern und würde gerne eine neue Partition erstellen und Windows 7 da drauf installieren. Ist dann Windows 10 weg oder wie bekomme ich das von der anderen Patition runter?

Antwort
von Beneeeee, 24

Also, wenn du gar kein WIN10 mehr nutzen willst, dann findest du in den Einstellungen eine Funktion wo du inerhalb von 1 Monat zurück auf WIN7 gehen kannst, ansonsten kannst du dir mit einer neuen Partition, die du am besten mit einem extra Programm anlegst, WIN7 nutzen, schau dazu am besten mal auf YouTube, da das ein recht umfangreiches Thema ist.

Kommentar von Player1003 ,

der Monat ist schon rum :( 

ja danke für die Antwort :)

Kommentar von Beneeeee ,

Schau trotzdem mal, vielleicht ist es dennoch möglich

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 12

Warum immer diese downgraderei , das bringt in der Regel nur Probleme.

Win 7 wird sich nicht installiern lassen , das hätte erst installiert werden müssen und danach erst windows 10

Gewöhne Dich besser an windows 10 . 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Vermutlich ist dein windows 10 ein Upgrade vom vorigen -Windows .

Microsoft empfiehlt eine Clean Installation , mach das, dann läuft windows 10 auch vernünftig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten