Frage von DJjojo02, 29

Win10 updaten ohne popup fenster?

Also mein Laptop hat diese Grundbedingungen erfüllt (hat genug speicher, 6gb ram, windos 7 professional usw) und ist auch nicht selbst zusammengebaut. Ich hatte auch noch nie dieses Werbefenster beim starten über Windows 10 gehabt aber jz will ich das updaten aber wie. überall steht das man es mit dem pop up fenster machen soll aber das hab ich nicht. Kann man sonst noch an win10 drankommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 17

Kann man sonst noch an win10 drankommen?

https://www.lolametro.de/#windows-10

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Windows, 21

Moin,

öffne mal die Konsole (CMD) als Administrator und gib folgenden Befehl ein:

wuauclt.exe /updatenow

Öffne anschließend die Windows Updates und starte einen Suchlauf nach neuen Updates. Das Update für Windows 10 sollte dort dann vorzufinden sein.

Gruß 
Lukas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community