Frage von PinguPanda1, 18

Win10 und Android Benachrichungen Teilen?

Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen win10 und hab eine Frage. Ist es möglich Benachrichtigungen die ich am Android Smartphone empfange in der Win10 Infobox anzuzeigen.

-) Es soll wirklich in die InfoBox von Win10

-) Ich mag keine Browser Plugins.

-) mein Handy ist nicht gerootet.

-) Hansy ist auf Lolipop 5.0

-) Wenns geht wär Mir ein Benachrichtigungs-sharing in beide richtungen am Liebsten

-) Wichtig ist Android am PC anzeigen.

-) Soll nicht mehr als 10€ Kosten (würd nur zahlen wenn sie wirklich Beide richtungen unterstützt)

Danke für alle hilfreichen Antworten

Antwort
von tactless, 10

Geht z.B. mit Pushbullet. Brauchst allerdings ein Browser-Plugin oder installierst die Windows Software. 

Kommentar von PinguPanda1 ,

Schaut gut aus danke

Kommentar von Jensen1970 ,

und genau das ist eine Erweiterung :-) 

Antwort
von Jensen1970, 7

WhatsApp web ist gut 👍

Kommentar von PinguPanda1 ,

Whatsapp.web funktioniert nur für whatsapp und zweitens ich brauch kein Browser "plugin"

Kommentar von Jensen1970 ,

ist ja keins aber egal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community