Frage von Pixelnator, 31

Win10 startet nur noch mit der Starthilfe die mir dann anbietet den PC neu zu starten da nichts gefunden wurde und das wiederholt sich dann... Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cry01, 20

Hi,

Ich hatte mal fast das selbe Problem.

Bei mir wurde beim herunterfahren ein Update runter geladen und beim Hochfahren kam dann immer wieder und wieder "Updates konnten nicht installiert werden"

Dann hat der PC neugestartet und ja...

Ich hab jetzt keine genauen Informationen was bei dir passiert aber falls dein Betriebssystem beschädigt sein sollte hast du leider Pech, vorallem wenn der PC den Fehler nicht von selbst findet.

Dann hast du 2 Möglichkeiten.

Neu aufsetzen (Das hab ich gemacht, downgrade von Win10 auf Win7^^)

Oder du bringst den PC zu einem Spezi der vllt genau erkennt was das Problem ist und es beheben kann bevor du Tagelang deinen PC einrichten darfst :)

VLG

Antwort
von Jensen1970, 13

von DVD starten und Reparatur versuchen , du hast keine  ok   ,iso runterladen auf DVD brennen Anleitungen gibt es sehr gute auf YouTube .