Frage von anonymusnoob, 48

Win10 neu aufsetzten?

Mein Vater besitzt zurezeit einen Desktop mit einem von win7 auf win10 geupgradeten Betriebssystem. Nun hat er sich eine ssd gekauft und würde seinen pc gerne neu ausetzten und win10 auf der ssd istallieren. Ist es möglich win10 direkt zu installieren ohne vorher win7 aufzuspielen und dann auf das automatische update zu warten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 28

Du kannst von der Microsoftseite  mit den angebotenen tool eine windows 10 DVd erstellen.

Mit diese installierst du dann windows 10 auf die ssd , die Key Eingabe überspringst Du bzw. der win 7 Key wird akzeptiert .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Kommentar von anonymusnoob ,

Vielen dank für die hilfe! also muss ich bei der key eingabe den win7 key eingeben oder einfach garnichts?

Kommentar von ninamann1 ,

Du musst nicht eingeben , wenn es schon einmal installiert war, ist der Key im bios gespeichert

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 30

Ja sicher doch bei der Aufforderung der Key Eingabe klicke einfach auf .....ich habe keine Key Windows Aktiviert sich automatisch am beste noch vorher paar treiber laden w-lan Netzwerk halt mach die auf einen USB stick noch Fragen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten