Frage von set67n, 18

Win10 Laptop startet nicht?...,?

Hallo Ich habe einen Laptop (dell) mit Windows 10. Während ich den Laptop benutzte ist immer mal wieder Firefox abgestürzt (keine Rückmeldung). Oder es Kam eine windows Meldung "Server ausgelastet " Der PC ist öfters abgestürzt und oft nicht mehr hochgefahren nach dem Energie sparmodus. Jetzt fährt der PC gar nicht mehr hoch , Desktop wird angezeigt aber einige Symbole sind einfach weiß und die Symbole in der taskleiste werden gar nicht angezeigt und ich kann nichts drücken. Auch nach 40 mal neu starten geht nichts mehr .... Jetzt steht da sicherheits Optionen werden vorbereitet .

Was muss man machen das ich den Laptop wieder benutzen kann ?

Vor 2 Wochen wo die Probleme angefangen haben hat er als schon 10 min zum hochfahren gebraucht und wenn man zu schnell etwas gedrückt hat , hat er sich sofort aufgehängt. Jetzt geht aber gar nichts mehr.

Danke

Antwort
von Buggel90, 14

Hoffe du hast nichts wichtiges drauf, Festplatte formatieren und win neu aufpspielen. Falls was wichtiges drauf ist das versuchen zu retten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community