Win10 Kritischer Fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daten sichern Formatieren neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib in den Ausführen Dialog (WIN + R) oder in die Suche unten eventvwr ein. Dann schau dir die Windows Logs an, und filtere alle Teilbereiche (insbesondere Anwendungen und System) nach der letzten Stunde und kritischen Meldungen (rechts in der Leiste gibt es eine Filtermöglichkeit). Wenn das etwas ergibt, poste das Event :) Dann kann man dir vielleicht mehr auskunft geben. Kannst natürlich auch selbst danach googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinGezockt
15.12.2015, 06:47

Ok das werde ich machen, Danke schonmal :)

0

Du hast wahrscheinlich ein Upgrade gemacht oder hast du das neu installiert gehabt ? Von welcher Version hast du geupgraded ?

Eine komplette Neuinstallation ist bei einem BS Wechsel immer die bessere Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReinGezockt
14.12.2015, 22:42

Das Upgrade ist schon länger her... Habe aber von 7 Home Premium upgegradet aber das Problem habe ich erst seit kurzer Zeit

0
Kommentar von ReinGezockt
14.12.2015, 22:43

Ps.: es war sowieso ein Clean-Install ;)

0