Win10 keine Lan Verbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist im Gerätemanager ein irgendwo Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät? 

Den Treiber mal für den WLAN und den LAN Adapter neu installieren.

nutzte Dein mobiles Internet vom Handy um die Treiber zu laden

http://www.pcwelt.de/tipps/Mini-Tipp-mit-Maxi-Wirkung-Smartphone-als-mobiles-Modem-fuer-das-Notebook-5757602.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
30.07.2016, 19:57

ja, beim ethernetController unter "andere Geräte" und unter usb Controller ist ein unbekanntes usb Gerät, das dürfte wohl meine externe Festplatte sein.

0
Kommentar von Vishera
30.07.2016, 22:21

habe ich schon. von der Treiber CD sowie der aktuellsten Treiberversion von Msi direkt. bringt nichts. ich habe Probleme mit dem Ethernet Controller. und die bekomme ich auch nicht behoben. ich probiere und mache und Ruhe hier schon wie ein verrückter, aber ich komm nicht auf eine Lösung.

0

Gehts villeicht ein bisschen präzieser als"aber es passiert nichts"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vishera
30.07.2016, 20:01

laut dem Netzwerk und Freigabecenter bin ich nicht einmal verbunden. Treiber kann ich Windows seitig nicht aktualisieren, welch wunder. und in der Fehlerdiagnose hieß es ich hätte kein Protokoll. dies hat windows nicht beheben können und zeigt dies nun auch nicht mehr an.

1

Was möchtest Du wissen?