Frage von Thisisjonas, 21

Win10 Kann keine Programme per CD starten?

Hey, Ich kann keine Programme Videos etc. Die auf cd/dvd sind mehr starten. Ich habe glaube ich einmal beim Starten einer CD auf nicht mehr Anzeigen gedrückt. Ich wollte mir Sims4 installieren (über CD) aber auf der cd befinden sich halt Sachen mit denen ich nichts anfangen kann (Halt die Sims daten etc.) Das Spiel war noch nie Installiert oder so. Habe die Optionen alle durchsucht finde, aber nichts :/ Mfg Jonas

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 16

Auf der CD muss doch eine Datei sein , die setup , Install oder autorun heißt .darauf geklickt sollte es starten

Kommentar von Thisisjonas ,

Sims4.zip Autorun.ico und Autorun.inf nichts davon lässt führt zu einer Installation die Datei kann man nicht entpacken. Inzwischen ist das Menü hergestellt, aber nur folgende Optionen sind verfügbar: Speichereinstellung konfigurieren Fotos und Videos anzeigen Ordner öffnen keine Aktion Ich habe auf Laufwerk C: nur noch 6GB frei auf D: 200GB . Ich habe überall D: eingestellt, aber trotzdem geht alles auf C:

Kommentar von ninamann1 ,

Versuche so , Installiere 7 zip

https://www.microsoft.com/en-us/store/p/7zip-opener/9nblgggz5h18

und versuche es dann darüber zu öffnen

Antwort
von Jensen1970, 10

Gehe in die tiefen der Einstellung was soll passieren wenn du was in das Laufwerk einlegst. 

Befolge diese Anleitung einfach nur umgedreht ...neustart. 

http://praxistipps.chip.de/windows-10-automatische-wiedergabe-ausschalten-so-geh...

Antwort
von Niklas140102, 7

In den Daten muss es mind. 1 .exe geben die meistens Install.exe Setup.exe oder autorun.exe ; Die einfach doppelklicken

Antwort
von nopvpgamer, 12

Gibt es da eine start.exe oder setup.exe.

Kommentar von Thisisjonas ,

Nein

Kommentar von nopvpgamer ,

kannst du mal ein Screenshot hochladen und mir den Link schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community