Frage von PaulderPinguin, 39

Win10 Installationsfehler?

Moin,

Wollte auf meinem Medion Notebook(MD98970) Win10 installieren (Kompatibel)... nach dem Installationsbeginn Startet er neu Und ich kann das Betriebssystem auswählen... mir wird nur Win7 angezeigt und ich kann mit F8 noch erweiterte Bootoptionen auswählen (Mit Eingabe aufforderung. Netzwerktreiber,etc...) Nach Bestätigung Windows 7 starten, wird dieses ganz normal gestartet, aber kein Installationsprozess geht weiter. Also bin ich wieder am Anfang und nichts ist passiert. was muss ich machen?

MFG Danke im Vorraus

Antwort
von abeena, 26

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-Windows-7-zu-10-Tipps-Umsti...

Hier sind zwei Downloads 32 bits und 64 bits. Damit habe ich das hinbekommen. Hat aber sehr lange gedauert. ca 2 1/2 Stunden. Ich habe das gleiche Notebook. Eigentlich wirst du wunderbar durch die Installation geleitet.

Viel Erfolg

übrigens findest du die Downloads auch auf der Mircrosoft Windows Seite und alles ist gut erklärt. Bei Youtube gibt es auch einige kleine Filmchen dazu.

Ich bin ein absolut unkundiger PC-Nutzer und habe es geschafft. Meiner Bekannten habe ich das mit den selben Downloads von Windows 8.1 zu 10 installiert. Viel Geduld und gutes Gelingen LG abeena

Kommentar von PaulderPinguin ,

Ich Probiers Morgen mal aus... Danke

Habs nochmal probiert... geht immernoch nicht... kurz nach dem ich auf "Jetzt aktualisieren" gehe {Nach dem Herunterladen) startet er sofort neu... ist das normal?

MFG

Kommentar von abeena ,

Dieses Video finde ich persönlich am besten erklärt und so hat es bei mir auch alles funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=xxu4IP28Df4 

Die Downloads sind alle von Microsoft. Ich hoffe du hast eine legale Lizenz von Windows 7, denn das merkt das System sonst. Bei mir hat alles etwas länger gedauert, als im Video man muss ja auch mal was dazu lesen. Schreib mal wenn du es hinbekommen hast. Beim ersten Versuch habe ich auch 3x angesetzt bis es  mit der Installation funktioniert hat. Dann erstmal weiterhin viel Erfolg

Ich gucks mir die Tage mal an... bin gerade Mobil unterwegs ohne WLAN;;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community