Frage von Limboo, 45

Win10 friert nach ca. 10sek ein, was tun?

Hey Leute, hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Nach dem hochfahren bleiben mir ca. 10sek in denen ich was machen kann, danach friert komplett alles ein. Der Mousecurso lädt dauerhaft. STRG + ALT +ENTF funktioniert auch nicht. Systemwiederherstellung auch nicht. Im Abgesichertem Modus auch nicht. Kann nichts mehr anklicken. Habs auch schon mit sfc /scannow versucht, da wurden aber keine fehler gefunden. Der PC ist auch relativ neu. Hab auch schon einiges gegoogelt aber leider nicht fündig geworden. Da ich mit dem PC nur Game hab ich nichts als Games drauf und mein Virenprogramm. Wäre schade win10 wieder neu auf zu spielen. Vielen dank schon mal im vorraus.

Antwort
von Andyplayer1, 38

Wenn nicht so viel drauf ist setze ihn wirklich mal zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community