Frage von florian1231, 39

win10 Echtzeitschutz dauerhaft aktiv?

Habe eben gerade bemerkt das sich der Echtzeitschutz nicht mehr deaktivieren lässt(einfach ausgegraut). Habe die Ganz Normale Home version. War vorher nicht so.. Irgendwelche Vorschläge? Außer System platt machen?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 16

Welcher Echtzeitschutz ? Der von Windows Defender  sollte automatisch aktiviert sein

Kommentar von florian1231 ,

In den Windows Defender Einstellungen gibt es drei Kategorien :

Echtzeitschutz

Cloudbasierter Schutz

Automatische Übermittlung von Beispielen.

Der Echtzeitschutz kann für eine weile deaktiviert werden. In meinem Fall geht das aber irgendwie nicht mehr und deshalb meine Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten