Win10 Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator Kann mir Jemand weiterhelfen, bitte Details lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn du Windows 7 oder 8 legal erworben hasst, kannst du mit deren Key auch eine Neuinstallation von Windows 10 aktivieren. Der Key darf natürlich nur einmal verwendet werden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denke das geht frag ihn mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das er den W10 key für seinen neuen PC benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potz99
29.06.2016, 23:05

Nein, Win10 war bereits vorinstalliert.

0

Der Admin des PCs hat dich gesperrt hat noch jmd Zugriff auf deinem Computer ? Deine Eltern vlt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potz99
29.06.2016, 22:58

Also mein Pc funktionierrt noch. Ein Freund hat sich vor einer Woche einen neuen PC gekauft (sein ersten) und hat heute seine Benutzerkonten gelöscht und hat dann ein temporäres Benutzerkonto bekommen, das sich jetzt deaktiviert hat. Nein kein anderer hat zugriff

0

Was möchtest Du wissen?