Frage von callmeskid, 27

Win10 bootet nicht mehr , brauche dringend Lösung!?

Hey ! Als ich gestern meinen PC wie gewohnt starten wollte , blieb er beim Win10 Start-Screen , blaues Windowslogo auf schwarzer Kachel , einfach stehen ... egal wie oft ich ihn neustarte er will einfach nicht . In den abgesicherten Modus komme ich über F8 + Strg/Ctrl nicht und meinen bootfähigen USB-Stick nimmt er warum auch immer nicht ... hatte jemand schon dieses Problem ?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 15

System neu aufsetzen mit Windows-DVD

ggf. vorhandenes Hardware-Problem vorher beseitigen -> meistens Dreck / Raucher oder Netzteil-Problem

Antwort
von p0ckiy, 19

Das klingt allerdings ganz schön übel. Hast du vielleicht einen Freund mit Windows 10 bei dem du dir eine Wiederherstellungs-DVD brennen kannst? 

Kommentar von callmeskid ,

Stimmt könnte ich mal probieren , gute Idee !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community