Frage von KanisterMan, 26

Win10 aufeinmal langsam?

Ich hab an meinem pc rumgeschraubt und jetzt ist er aufeinmal mega langsam.Wenn ich auf dem Start Menü bin ist alles so langsam das wenn ich auf ein Programm klicke es aufeinmal fast starr wird und gar nichts mehr geht ich kann nicht mal den pc per windows herunterfahren weil das so langsam geht. Was kann ich tun?

Antwort
von timtheshock, 22

Was hast du denn so rumgeschraubt. Kann ja nur daran liegen, da es ja vorher geklappt haben sollte.

Kommentar von KanisterMan ,

Ich fang mal ganz vorne an:

1.Ich hab ein paar alte lüfter aus nem alten pc in meinen eingebaut was nicht ganz geklappt hat.Dabei hab ich schon gemerkt dass mein cpu lüfter was locker sitzt. 

2.Ich starte den pc und das beschriebene Problem taucht auf. Weil ich im BIOS gesehen habe das die cpu temperatur immer ansteigt habe ich den cpu kühler ausgebaut und gesehen dass die wärmeleitpaste ein bisschen weg also hab ich neue paste und neue Gehäuse lüfter bestellt. 

3.eben habe ich alles eingebaut und erst kam nicht mal ein Signal zum pc was ich aber löste indem ich lange auf den ausknopf drückte was im Internet stand. Mein pc ist jetzt glaube ich viel kälter aber das Problem ist immer noch da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten