Frage von Quester23, 43

Win10 abgesicherter modus?

Hallo. Ich habe mein pc geschrottet mit Windows 10, hab keine CD und 3x Stromkabel rausziehen geht nicht. Der pc startet noch aber Windows startet nicht. Ich komm nur in das Boot Menü oder so. Bis zum letzten Systemstart kann ich den PC auch nicht zurücksetzen weil ich da keine Sicherung gemacht hab. F8 wie bei Win7 geht auch nicht. Also wie zur Hölle komm ich zum abgesicherten modus um den scheiß pc zu reparieren????

Antwort
von ninamann1, 38

Du musst leider an einen anderen Pc gehen und Dir eine Windows 10 DVD erstellen. Damit startest Du den Pc und die Reparatur oder installierst gleich neu . Eien Key brauchst Du nicht eingeben.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

Kommentar von Quester23 ,

geht das auch mit einem usb stick?

Kommentar von ninamann1 ,

Ja, geht genauso . wenn das tool geladen ist kannst Du wählen eine iso oder einen USB Stick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten