Frage von Lillith97, 25

Win10 - Office öffnet nicht, wie löse ich das?

Besteht seit dem ungewollten Update gestern. Habe bereits Starten von Word im abgesicherten Modus versucht, gesichtertes Öffnen über Befehl winword / safe in Windows-Taste + R, Schnellreparatur in den Einstellungen, Onlinereparatur in den Einstellungen sowie Neuinstallation resultierend aus der Onlinereparatur. Bin dankbar für jeden Lösungsvorschlag.

Antwort
von WosIsLos, 22

Kannst du das Update deinstallieren?

Kommentar von Lillith97 ,

Kann höchstens versuchen auf ein Datum vor dem Update zurückzusetzen... Aber die Frage ist halt wie lange bis er das Update wieder installiert. Kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwann mal gefragt worden bin wegen der Automatischen Updates :(

Kommentar von WosIsLos ,

Bei Windows 10 ist das updaten vollautomatisch; wenn ungewünscht, muß man das deaktivieren.

Die Updates kannst du so deinstallieren:

www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_Updates_deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community