Frage von CROSGROSSTERFAN, 55

Win zerschnittenes Festivalbändchen fixen?

Ich habe mein Festivalbändchen vom letzten Jahr abgeschnitten und würde es jetzt wieder zusammenflicken um es wieder zu tragen. Soll ich es nähen wenn ja wie? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bartholomeo12, 33

Frag doch mal deine Mutter, Oma oder bekannte deiner Großmutter, ob sie das Band wieder nähen können.

Bei mir hat das mal ein Bekannter gemacht, der bei der Bundeswehr war!

BG

Antwort
von Asska, 31

Du kannst ein kurzes Gummiband dazwischen nähen, damit es jederzeit wieder abnehmbar ist. Es geht aber auch ohne nähen, zb mit solchen Kettenverschlüssen, in die man das Bändchen einsteckt und festklemmt: schöner-festiveln.de/detail/index/sArticle/348
Gibts auch in DIY-Schmuckläden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten