Win XP Neuinstallation (clean)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht. Hol dir ein neues Betriebssystem oder besorg dir nen ISO stick/CD. Wiso schlechte Erfahrungen? Kann dir dabei gerne helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
21.01.2016, 20:12

also ich hab bei win7 nen stick für win10 multiboot genutzt und gleich den PC verhaun

0
Kommentar von chef32
21.01.2016, 20:45

es ist sinnvoller erstmal Windows 7 draufzupacken und dann auf Windows 10 zu upgraden

0
Kommentar von chef32
23.01.2016, 20:26

danke für die Auszeichnung (:

0

Kauf die einfach eine neue CD, XP kostet gerade mal 5 - 10€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach Linux, das ist kostenlos und als Vollversion herunterladbar. Es läuft auf jedem Rechner den ich kenne. Schau dir doch mal bei YouTube die Lehrfilme an. Office ist neben vielen Programm Vollversionen kostenlos inklusive.

Wenn das zu einfach für dich ist, kannst du immer noch die Kreditkarte zücken und ein unsicheres Win (laut Microsoft) mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst ne DVD oder USB stick.

Wieso nutzt du noch windows xp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
23.01.2016, 20:14

weil mein PC maximal vista home packt

0

Was möchtest Du wissen?