Frage von GFLOGOUT, 19

WIN xp bNetzwerk Help?

Hallo leute könnnt ihr mir sagen was ich tuhen soll :

Habe gestern auf laptop win xp neuinstalliert jetzt kann ich nicht internet verbinden , hab bei hardware nachgeschaut da ist Ethernet Controller zweimal Gelb. Treiber aktullisieren braucht internet. Cd habe ich nicht. weiß nicht welchen treiber man dafür jetzt braucht. auch hat der ethernet controller kein treibernamen... Help pls

Antwort
von Zakalwe, 13

Über XP ins Internet zu gehen ist heutzutage keine gute Idee, wenn du aber unbedingt willst: Auf der Homepage des Laptopherstellers findet man normalerweise alle Treiber. Wenn man keine Treiber-CD hat, dann sollte man sich eben schon vor einer Neuinstallation alle Treiber zusammen suchen.

Danach geht es ohne Internetverbindung halt nur noch, wenn man sich die Treiber auf einem anderen PC herunter lädt und z.B. über einen USB-Stick auf den Laptop transferiert.

Kommentar von GFLOGOUT ,

PCI\VEN_1039&DEV_0191&SUBSYS_11251734&REV_02\3&267A616A&0&20

Bei Ethernet controller steht diese datails wie komme ich zu treiberhersteller

Kommentar von Zakalwe ,

Damit kann ich nichts anfangen. Ich sagte doch: Laptophersteller. Du wirst doch wohl wissen, welchen Laptop du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten