Frage von hexchen07, 7

Win XP auf Win 7 Anwendungen umziehen?

Habe auf einer Festplatte Win XP und auf einer neuen Festplatte Win 7 aufgespielt. Beide Platten sind intern. Würde jetzt gerne meine ganzen Programme auf die neue Platte umziehen. Das geht angeblich mit PC Remover . Aber ich habe nur einen Rechner also geht der erste Punkt per Wlan nicht und beim 2ten Punkt Windows Upgrate will das Programm immer Windows.old Dateien. Hat einer eine Ahnung ob das Programm einfach intern so nicht funktioniert oder weiß jemand ein anderes Programm wo das geht. Mit easy Transfer habe ich das Problem das ich nicht sagen kann was ich will und er mir fast 700 GB Daten schieben möchte, die ich extern speichern soll. So viel Platz auf extern besteht aber nicht.

vielen Dank

Antwort
von WosIsLos, 4

Das Programm heißt PC Mover und es werden 2 Computer benötigt.

Normalerweise installiert man die Programme einfach neu.

Kommentar von hexchen07 ,

Hallo,

genau das hatte ich ja geschrieben das man dafür 2 PC braucht, Ich aber nur einen habe und deshalb wissen wollte ob es dafür auch eine Lösung gibt.

Neu installieren ja aber bei vielen Prog. hat man vielleicht die SNr nicht mehr und das Prog das es dafür gibt, liest leider nur ein paar aber nicht alle auis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community