Frage von KinglovesAcDc, 134

Win wirke ich attraktiver auf frauen?

Steht ja alles oben :O

Antwort
von PosoPerne, 56

Das scheint eine der hier am häufigsten gestellten Fragen zu sein^^

Um zu wissen wie du attraktiver wirkst müssten wir estmal wissen was du denn derzeit machst um unattraktiv zu wirken.

Es gibt allerdings einige grundlegende Regeln der Attraktivität.

• Selbstsichere Ausstrahlung (bei echter Selbstsicherheit wird dir das ganz natürlich kommen, andernfalls beachte folgende Punkte):
    > Offene Körperhaltung; Zielstrebigkeit;  Keine Scheu vor Blickkontakt;  Selbstsicher und gut gelaunte Intonation der Stimme
  • Sozialer Wert.
    > Viele Leute mögen dich und schätzen dich;  Deine Meinung hat für andere Wert;  Erfolg durch Geld oder andere sozial geschätzte Dinge;  Das gegenüberliegende Geschlecht mag dich.
  • Charisma
    >Humorvoll sein, viel Lachen, einfülsam sein, freundschaftliche Gefühle vermitteln, Unabhängig sein.
Antwort
von lulu500, 66

gerade körperhaltung, gut riechen, viel lachen (aber auch nicht zu viel), abwechslungsreiches anziehen, haare etwas stylen, nicht asi reden

Kommentar von N3kr0One ,

Mal ein vernünftiger Kommentar...Selbstbewusstsein sollte außerdem vorhanden sein, Ironie und Sarkasmus schaden auch nicht in Maßen. 

Kommentar von lulu500 ,

Genau.

Antwort
von Latilufimali, 78

Sei so richtig hart positiv drauf und bring sie zum lachen! Oder zeig ihr die kalte Schulter.... Dann kommen sie angekrochen

Kommentar von Puckig ,

Und du bist wahrscheinlich Single, stimmst?

Kommentar von Latilufimali ,

joa das stimmt ^^ Aber bin zufrieden mit den tussen

Antwort
von Leniii15, 67

Sei einfach du selbst und hab Humor ;)

Kommentar von N3kr0One ,

Wie Mario Barth schon mal richtig angedeutet hat: dann wäre jeder Comedian ein Frauenschwarm und beliebter als jeder Schauspieler.
Hätte ich ein Phrasenschwein und würde jedes Mal für diesen Spruch 1 € bekommen, wäre ich schon Millionär.

Kommentar von Leniii15 ,

Jaa tjaa dein halt nicht :P Ich hab nur gesagt was bei mir so zieht

Kommentar von N3kr0One ,

Aha...du nimmst also jede (sry für den Ausdruck) Hackfresse oder Nerd solange dieser er selbst ist und Humor hat? Das ich nicht lache.

Kommentar von Leniii15 ,

Nöö, aber wenn Humor und Charakter passt ist es schonmal die halbe Miete :)

Kommentar von N3kr0One ,

Ach BITTE....erzähl nicht so viel Unfug. Du willst mir sagen du hattest keine Poster von irgendwelchen Stars an der Wand? Und was die für ein Charakter haben hast du nie gewusst, könnten die größten Junkies auf Erden sein und wäre dir egal gewesen.
Nicht mal annähernd die halbe Miete....nen Viertel vielleicht, damit würde ich konform gehen.
Btw. das verschiebt sich auch ein wenig im Alter...je älter desto mehr blickt ein Mensch auch hinter die Fassade...aber jeder schaut zuerst die Fassade nun mal an und wenn die nicht stimmt, dann gibt es da nicht viele Chancen.

Kommentar von Leniii15 ,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, also ich bin 15... Schonmal dran gedacht dass man als Jugendlicher viele Sachen noch anders sieht und andere Meinungen hat als Erwachsene?! Du fragst wie du auf Frauen attraktiver wirkst. Tja, dann musst du damit rechnen dass jeder seine eigene Meinung schreibt und musst diese auch tolerieren! 

Kommentar von Puckig ,

Außerdem kack mal nich so rum.. Was willst du denn hören? Willst du das dir jeder kommentierer sagt welches Aussehen eines jungen er attraktiv findet? Bullshit kann ich da nur sagen. Komm einfach auf dich klar du kannst eh nicht ändern wie du ausschaust! Oberflächlicher geht's ja nicht

Kommentar von Leniii15 ,

Endlich mal jemand meiner Meinung :)

Hast du nichts besseres zu tun, als dich über die Antworten auf deine eigenen Fragen aufzuregen?

Antwort
von hanutaaa, 24

Selbstbewusst

Antwort
von Puckig, 20

Selbstbewusst sein!

Kommentar von Latilufimali ,

Du bist wahrscheinlich singel, wa?

Kommentar von Puckig ,

Nein.. Weil ich nämlich kein 4rsch bin!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community