Wie weiß ich, ob ein Mädchen auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja wenn sie dich anschaut ... anlächelt und dir immer schreibt
Oder wenn sie immer in deiner nähe sein will zb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann hast du Pech. Wir können auch nichts dafür, wenn du zu feige bist, sie zu fragen. Anders wirst du es nicht herausfinden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Typ ist sie? Schüchtern oder selbstbewust? Habt ihr bereits Kontakt/seid Freunde?

Falls du ein paar dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, hast du gute Chance, denke ich: Interessiert sie sich für dich und was du erzählst? Will sie sich mit dir Treffen? Sucht sie deine Nähe? Meldet sie sich öfters bei dir? Hat sie Spaß in deiner Nähe? Lächelt sie dich an? Schaut sie dich oft an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du das Mädchen atraktiv? aber wenn du es herausfinden willst, das kann man nicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibt ihr?

Mädchen machen meist kleine Andeutungen.

Wenn ihr schreibt, antwortet sie direkt fals sie online ist?

Erzählt sie dir von ihren problemen? 

Ich würde dir gerne genauer helfen aber i h weiß nicht ob ihr befreundet seit oder sie in deiner Klasse ist.. kennt sie dich überhaupt? Wenn ja woher und wie lange schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simon0
27.11.2015, 16:06

Ja wir schteiben, sind in der gleichen klasse, sind ganz gut befreundet

0

Ja wenn du nicht frägst oder mit ihr ein Treffen vereinbarst musst du halt mit der bitteren Pille rechnen 😐aber ernsthaft nimm Kontakt auf via Social Media oder rede mit ihr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?